UniFi OS - Dream Machine SE 3.1.9

Originally published at: UniFi OS – Dream Machine SE 3.1.9 – Cybertalk.io DE

Ubiquiti die Unifi OS 3.1.9 für die Unifi Dream Machine Pro SE im Early Access Programm veröffentlicht. (edit Gateway Router Ubiquiti U) Übersicht Gebündelte Anwendung UniFi-Netzwerk 7.4.156 Verbesserungen Verbesserte speicherbezogene Benachrichtigungen. Verbesserte Fehlermeldungen bei der Anmeldung. Verbesserte Einrichtungsgeschwindigkeit. Die Beschränkung von Administratoren auf lokalen Zugriff wurde behoben. Fehlerbehebungen Es wurde behoben, dass die Konsole in…

1 Like

Im Ubiquiti gibt es gemischtes Feedback:

Einige berichten von einem Update ohne Probleme, andere haben Probleme mit der “Internet Health” anzeige.

Updated fine. But, just like every time I restart the UDM, half my devices are offline. Do I have a setting wrong somewhere that causes this?

Dream Machine SE updated from 3.1.8 to 3.1.9 - the only issue here is in the below Unifi portal, after restart it shows a continuous packet loss.

Ein Restart der Dream Machine scheint zu helfen.

Ich habe das Update gerade gemacht. Danach werden mir Ständig Probleme mit meiner Internet Verbindung angezeigt, obwohl alles funktioniert.
udmpro-se-offline

Wenn man unter den “Device Settings” der UDM den Custom ping auf 1.1.1.1 (Cloudflare DNS) ändert funktioniert wieder alles.

1 Like

Danke, ich hatte das gleiche Problem, hat sich durch das ändern der Ehi Ping Adresse lösen lassen.

1 Like

Zwischenzeitlich kommt es zu so regelmäßigen Aussetzern, das ich bezweifele das es so perfekt getimten Packet Loss gibt. Ist das bei dir auch so ?